DAV Logo - Zukunft schützen
Deutscher Alpenverein
Sektion Braunschweig e. V.
Hochtourengruppe


Hochtourengruppe
  Start
  Aktuelles
  Wer sind wir?
  Unser Programm
  Berichte
  Bildergalerie
  Links
 
 
Kontakt zu uns
  Impressum
  Kontakt
  Infos abonnieren
  Sitemap
  Interner Bereich

Wie sind wir zu erreichen?

Natürlich ist dieser Internetauftritt dazu gedacht, die Hochtourengruppe etwas näher kennenzulernen. Wer hier neugierig geworden ist, kann aber noch weitere Möglichkeiten nutzen, um uns zu erreichen.

Jens Köhler, Leiter der Hochtourengruppe
Wandern, Bergwandern,
Hochtouren, Klettersteige, Homepage

Tel.: 05365 / 97 92 939
eMail: jeko(at)gmx.li
 
Volker Metzger, Stellvertretender Gruppenleiter
Wandern, Hochtouren

eMail: volker.htg(at)gmx-topmail.de
 
Klaus Steube, kommissarischer Kletterwart
Klettern, Wandern, Hochtouren.
eMail: k_st(at)arcor.de
 
Andrea Bertram, Wanderwartin
Bergsteigen, Wandern,
Radtouren, Schneeschuhgehen

eMail: dr.a.bertram(at)gmx.de
 
Jürgen Koziol
Ehrengruppenleiter

Verstorben im Juli 2022

Wir sind einfach über untenstehendes Formular zu kontaktieren.
Eine noch bessere Möglichkeit, uns kennenzulernen, sind die regelmäßig stattfindenden Gruppenabende, alle zwei Wochen mittwochs im Vereinsheim des FC Wenden, Haupstraße 46b in BS-Wenden. Die Termine sind unserem Programm zu entnehmen. Neben dem üblichen Klönen finden besonders in den Wintermonaten Diavorträge statt, die das Gruppenleben noch einmal Revue passieren lassen.

Neben den Gruppenabenden finden auch im Zweiwochenrhythmus Wander- und Kletterfahrten im Harz und Harzvorland statt. Auch diese Veranstaltungen können genutzt werden, um die Gruppe näher kennenzulernen, eine Teilnahme für Gäste ist stets problemlos möglich.


Anfrage richten an
Name
eMail-Adresse
Text der Anfrage
(maximal 500 Zeichen)



DAV Braunschweig 23.Februar 2022